Abonnieren: Artikel

DER VORSTAND STELLT SICH VOR

 

Die Jusos Rosenheim Stadt stellen sich vor.

Das sind die Köpfe hinter den Jungsozialistinnen und Jungsozialisten in unserer Region – und so kannst du uns per Mail kontaktieren.

 

Vorstandsmitglieder

Edi Ikanovic

Edi hat von 2009 bis 2013 den SPD-Ortsverein Innenstadt angeführt, bevor er im Anschluss den Vorsitz des Juso-Unterbezirks Rosenheim Stadt übernahm.

Seit nunmehr zehn Jahren ist er nun schon Parteimitglied und somit ein fester Bestandteil der Rosenheimer SPD. Der 29-Jährige ist nicht nur mit Leib und Seele Sozialdemokrat – zudem ist er auch sehr mit seiner bosnischen Herkunft verbunden. So interessiert er sich besonders auch für die geschichtlichen und politischen Geschehnisse auf dem Balkan. Edi arbeitet im öffentlichen Dienst und ist ein wahres Organisationstalent, welches er nicht nur im politischen Engagement beweist, sondern auch zudem in der Vorstandschaft des Rosenheimer Fußballvereins FC Bosna i Hercegovina e.V.

Ihr erreicht Edi unter der E-Mail-Adresse: jusos@spd-rosenheim.de

 

Abuzar Erodgan

Abus bisherige politische Laufbahn liest sich nicht wie die eines so jungen Mannes: Bundestagskandidat 2013, Ortsvereinsvorsitzender von Rosenheim-Innenstadt, frisch gewählter Stadtrat und zudem ist er noch als stellvertretender Vorsitzender beim Stadtjugendring aktiv.

Und was macht Abu wenn er nicht Politik macht? Er studiert Jura in München! Wobei es da ja auch um Öffentliches Recht und dergleichen geht…

E-Mails an Abu gehen an abuzar(at)hotmail.de

 

 

Aynur Tütüncu

Ein fester Bestandteil der Jusos Rosenheim ist unsere Aynur.

Die Architektin mit türkischen Wurzeln baut als stellvertretende Vorsitzende fleißig an der politischen Zukunft unserer Stadt mit und kandidierte auch schon für den Rosenheimer Stadtrat.

 

Florian Stephan

Ein einziger Jurist in unseren Reihen reicht uns nicht! Darum begrüßen wir es sehr, dass Flo derzeit sein Jura-Studium an der Uni Regensburg erfolgreich abgeschlossen hat und nun wieder im heimischen Rosenheim ist. Er engagiert sich bei den Jusos als stellvetretender Vorsitzender.

 

Nicola Zmavc

Mit Nicola haben wir Jusos nun auch eine SchülerInnen-Vertreterin im Vorstand. Sie geht aufs Karolinen-Gymnasium und will dort in diesem Jahr ihr Abi machen. Danach möchte sie ihr großes politisches Interesse in einem Studium der Politikwissenschaft vertiefen. Ihre Freizeit verbringt Nicola gerne mit ihren Freunden. Bei den Jusos ist sie außerdem stellvertretende Vorsitzende im UB-Vorstand und Delegierte bei Versammlungen des Juso-Bezirks Oberbayern.